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- Bestellung-Bezahlung leicht gemacht,

 

Einfach Bezahlung- ein Service, der sich auszahlt :

 

Bernd Kirchhoff Büro und Kopiersysteme macht Ihnen nicht nur die Bestellung, sondern auch die Bezahlung  so einfach wie möglich .

Bequeme und flexible Zahlungswege gehören bei uns selbstverständlich  zum Service - entscheiden Sie selbst, wie Sie bezahlen möchten :

 

 Ratenkauf - so einfach gehts :

 

Bei unseren Ratenzahlungs-Konzepten ( gegen Aufpreis ) bezahlen Sie den Gesamtwert Ihrer Rechnung in  24, 36 ,48 oder 60 Monatsraten .

Die Ratenzahlung können Sie nutzen so oft Sie möchten .

Überprüfte Bonität setzen wir voraus .

Der geringe Zinsaufschlag und die positiven Abschreibungsmöglichkeiten berechnen sich wir  folgt :

Warenpreis in Euro  X  monatlicher Zinsaufschlag ( s.Tabelle)   X Anzahl der gewählten Monatsraten : 100 .

 

Hier ein kleines Beispiel , ein MFP für 599,-  Euro

Zinsaufschlag auf 48 Monatsraten :

 

Warenpreis                                                    599,-   Euro

Aufschlag      599,- x 0,74 x48:100              212,76 Euro

Sie zahlen                                                       811,76 Euro

monatliche Rate                                        a   16,91 Euro

 

Dabei haben Sie nun die Möglichkeit die Ware steuerlich montlich geltend zu machen und somit Abgaben zu sparen !

Stimmen Sie Ihr individuelles Finanzierungskonzept mit uns oder Ihrem Steuerberater ab.

 

Bequeme Ratenzahlung auf einen Blick :

 

Wir errechnen Ihnen die genauen Kosten.

 

Kauf auf Rechnung :

 

Sie erhalten eine Rechnung und zahlen Sie nach Erhalt per Überweisung innerhalb von 14 Tagen .

Bonität setzen wir voraus .

 

Bezahlen per SEPA-Firmlastschrift :

 

Sie können alternativ per Lastschrift bezahlen .

Fällige Rechnungsbeträge werden termingerecht und effizient eingezogen, der Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert.

Vorteil für SIE !  Kein lästiges Einhalten von Zahlungsterminen, Sie zahlen immer pünktlich!

Einmal das SEPA-Lastschriftsmandats-Formular ausgefüllt, gilt es bis zum Widerruf für alle Folgebestellungen.

(siehe Ihr persönlicher Kunden Log-In Bereich)

Zahlungsziel, 14 Tage netto nach Rechnungsstellung.

Bei Fragen oder Problemen zum Bankeinzug beraten wir Sie gerne ausführlich unter : 0212 / 800353 .

 

Mieten :

 

Eine Auswahl technisch einwandfreier Geräte,  überprüft von unserer hauseigenen Technik sowie Neugeräte

können jederzeit für Veranstaltungen oder länger angemietet werden.

Aufstellung und Montage, eventuelle Anbindung an ihre EDV werden nach Aufwand in Rechnung gestellt.

 

Unsere Bankverbindungen:

Stadt-Sparkasse Solingen                                                   Commerzbank Solingen                                   Postbank Essen

IBAN: DE45 34250000 0000 010082                               IBAN: DE31 34240050 0373 756600           IBAN: DE98 36010043 0436968434

BIC:     SOLSDE33XXX                                                             BIC: COBADEFFXXX                                            BIC:PBNKDEFF

 

WICHTIG!     bei jeder ÜBERWEISUNG  KundenNr. und RechnungsNr. angeben !

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